• Jobs Job bei Seppeler Holding und Verwaltungs

Systemadministrator IT-Infrastruktur (m/w/d)

Seppeler Holding und Verwaltungs

Rietberg

Rietberg

Systemadministrator IT-Infrastruktur (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sicherstellung des laufenden IT-Betriebs (Administration, Monitoring) 1st/2nd-Level-Supports per Telefon, Servicedesk, via Remote Firewall, VLAN, MFA, Routing Administration der Microsoft Infrastruktur incl. der Office-365 Cloud Entra-ID; AD Support (onPrem), Veeam Backup Matrix 42 / Clientmanagement Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen hinsichtlich Datensicherheit sowie IT-Sicherheit Troubleshooting in Bezug auf die Netzwerkumgebung Gute Kenntnisse im Windows Server- und Clientumfeld, Netzwerktechnik und Erfahrungen im Bereich Virtualisierung (auf Microsoft Hyper-V) Dokumentation der IT-Struktur IHR PROFIL Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Verwaltung von Active Directory und hybriden M365-Umgebungen Mehrjährige Berufserfahrung als Systemadministrator im beschriebenen Aufgabenbereich Selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Menschen WIR BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis Marktgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum Fahrradleasing Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Arbeitgeberzuschuss zur Altersvorsorge Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie diesem Profil entsprechen und sich mit Freude in die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Unternehmens einbringen wollen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Seppeler Holding und Verwaltungs GmbH undamp; Co. KG Herrn Detlev van Löchtern Bahnhofstraße 55, 33397 Rietberg www.seppeler.de SEPPELER - BEI UNS KLAPPTS.

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)

Systemadministrator IT-Infrastruktur (m/w/d)
   Seppeler Holding und Verwaltungs (Rietberg)

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w/d)

Fachleitung (m/w/d) ambulante Jugendhilfe
   Diakonische Stiftung Ummeln (Brilon)

Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeiner Service, 100 %, für unser Team Allgemeiner Service des
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)